USB Flash Drive (2007) Vergrößern

USB Flash Drive (2007)

Ursprünglich als USB Release veröffentlicht und hier zum Download erhältlich

Mehr Infos

1,34 €

Reduziert!

-10%

1,49 €

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.


Der USB Flash Drive wurde 2007 in Kollaboration mit einigen befreundeten Musikern streng limitiert hergestellt. Als Download ist diese Zusammenstellung unter dem Namen "Sunshine In The Daylight" exklusiv nur hier erhältlich. Der Gesang wurde unter anderem von Henrik Iversen (NamNamBulu), Conny Kupfer (Infernosounds), Danny Marx Young (Sohn von John Paul Young, bekannt durch den Welthit "Love Is In The Air") und Michael Meyer (Evo-lution) als Featuring beigesteuert und war seinerzeit ein Novum. Abgerundet wird die Tracklist mit den Gewinnern des Remixcontests Asphyxia aus Frankreich und Re:\Legion aus Deutschland. Zusätzlich sind 2 rare Livetracks als Bonus vertreten.

Mit dieser Veröffentlichung wurde nach der " EBM Is Not Dead (2005)" und "The Matrix Is Real-loaded (2006)" eine Trilogy geschaffen, aus der man sich mit dem Nachfolger im Jahre 2008 die besten Songs auf einer CD online zusammenstellen konnte, womit der Status aussergewöhnlicher Albumveröffentlichungen noch einmal mehr unterstrichen wird.

Newsletter

Sonderangebote

» Alle Specials